Wir laden euch ein!

Musik, Spaß und Freunde

Wir laden wieder herzlich ein zu unserem alljährichen Musikfest! Eintritt frei!

Musikfest 2019: Sa, 22.06. + So, 23.06.

Das zweitägige Fest startet am Samstag, den 22.06. um 14.00 und wird eröffnet von unserem Seniorenorchester.

Seniorenorchester Kagran
Seniorenorchester BMV Kagran

Programm Samstag, 22.06.

Nach unseren Senioren spielt die Marktmusikkapelle Schwanberg auf, die wir im Jahr 2017 für drei Tage besucht haben. Wir pflegen eine enge Freundschaft zu mehreren Blasmusikvereinen und bauen unser Netzwerk immer weiter aus.

MMK Schwanberg
MMK Schwanberg

Nach einem sehr blasmusik-lastigen Nachmittag dürfen wir dann „Robert Valenta“ auf die Bühne bitten. Er hat eine enge Bindung zu unserem Verein, da er selbst vor vielen Jahren als Hornist bei uns mitgewirkt hat. Jetzt ist er erfolgreicher Musiker sowohl mit Band als auch als Alleinunterhalter. Wir freuen uns schon sehr auf seinen Besuch und werden seinen schwungvollen Klängen bei ein oder zwei Bier lauschen.

Robert Valenta
Robert Valenta

Programm Sonntag, 23.06.

Am Sonntag wird traditionell mit der Sonntags-Messe in der Kirche St. Georg Kagran gestartet. Eine kleine Abordnung unserer Musiker wird diese untermalen.

Danach geht es schon weiter – unsere „instrumenteenies“ sind am Zug! Es ist uns sehr wichtig dem Publikum zu zeigen was unsere Jüngsten leisten.

instrumenteenies
instrumenteenies

Böhmische Kagran

Ab 11.30 dürfen wir nach langem Warten unsere böhmische Partie „Böhmische Kagran“ wieder bei uns aufspielen lassen! Viele Jahre hat man nichts mehr gehört von Ihnen, aber für unser diesjähriges Musikfest dürfen wir uns wieder auf die 12-Mann/Frau-Partie freuen.

Böhmische Kagran

Aktivitäten

Die Musik ist in unserem Fall nicht alles!

Was wir sonst noch alles bieten:

  • Schätzspiel
  • Kinderanimation
  • frisch zubereitete Speisen
  • kühle Getränke
  • viel Spaß

Termine 2019

Unsere nächsten Termine findest du hier!