1. Sommerfest Vet-med-Musi

Blasmusik Wien

Unglaublich, aber wahr! Die Veterinärmedizinische Universität hat 2016 eine eigene Blasmusik gegründet! Von der vielleicht eher unbekannten Musiktruppe sind wir spontan zu deren ersten Sommerfest eingeladen worden – und da sagt man natürlich nicht nein! Wir lernen immer wieder gerne neue Leute kennen und dabei auch noch musizieren zu dürfen ist dann überhaupt das „Tüpferl am I“. Wir dürfen uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen, denn die Vet-Med-Musi spielt bei unserem Musikfest 2020 als Gastkapelle für unser Publikum!

Blasmusik Wien

Ein Wunderbarer Abend

Blasmusik Wien

Trotz schlechter Wettervorhersage hat es der liebe Gott gut mit uns gemeint. In der späten Abendsonne haben wir eine Stunde lang unsere besten Märsche und Polkas ausgepackt und die Stimmung angeheizt.

Kleine Partie ganz groß

Auch eine kleine Partie kann ordentlich Gas geben! Voll motiviert und nach einem stressigen Bürotag gibt es fast nichts Besseres als sich entspannt mit seinen liebsten Musikkollegen hinzusetzen und einfach zu spielen. Mit schönen Klängen haben wir das sehr junge Publikum bespielt.

Das Publikum ist begeistert

Blasmusik Wien

Nachdem die „Hits“ ausgepackt wurden war das Publikum nicht mehr zu halten. Auf den Tischen stehend, mitsingend und klatschend haben uns die Studenten super unterstützt – so macht es gleich noch viel mehr Spaß! Es ist wunderbar, wenn man mit Musik Menschen mitreißen kann und bekannterweise ist es ja auch noch so, dass Musik verbindet!

Blasmusik Wien

Wann hört man uns wieder?

Die Hochsaison ist gerade voll im Gange, also verpasst nicht die Chance uns live zu erleben! Das Wann und Wo findet ihr unter diesem Link!