Gibt’s was Schöneres als Musikerhochzeiten? Wir glauben nicht! Unsere sehr engagierte Flötistin und Jugendreferentin Babsi hat sich getraut. Gemeinsam mit einem unserer größten Fans Andi ist die den Bund der Ehe eingegangen.

Kirchliche Trauung
Die kirchliche Trauung fand in der Kirche Kagraner Anger statt, vor der wir schon sehnsüchtig auf das frisch vermählte Paar gewartet haben. Beim Herauskommen haben wir gleich ein paar Märsche für die beiden angestimmt, um ihnen hiermit unser Glück für ihre Ehe auszudrücken.
Ohne Blasmusik geht’s halt nicht

Natürlich haben wir so wie es sich gehört bei der Agape unsere Hits zum Besten gegeben. Es war zwar heiß, aber dafür umso schöner den beiden und ihren zahlreichen Gästen einen schönen Nachmittag zu machen. Mit der Musik zeigen wir unsere Verbundenheit und unseren Dank für die jahrelange Mitgliedschaft und Arbeit, die Babsi bei uns im Verein geemacht hat.

Jugend und Große
Auch hier sieht man wieder wie nah sich die Generationen bei uns sind! Da Babsi unsere Jugendreferentin ist, haben es sich die Instrumenteenies natürlich nicht nehmen lassen auch dabei zu sein. (Man erkennt sie an den grünen Shirts)
Gute Stimmung
Was will man mehr? Die Stimmung wurde immer ausgelassener, die Musiker kletterten auf Ausichtsplattformen um von da ihre Solos zu spielen! Mit sowohl traditionellen als auch modernen Klängen haben wir den Gästen und vor allem dem Brautpaar eingeheizt. „Jetzt spielen wir ein Stück nur für euch!“, kündigt der Kapellmeister an – es handelte sich um das Lied „Sex Bomb“.
Vor dem Geschenk To Do’s
Ja! Bevor das Brautpaar ihr Geschenk von der Blasmusik erhalten, müssen sie noch je eine Aufgabe lösen! Der Bräutigam wurde angehalten einen Marsch zu dirigieren und hat dies mit Bravour getan – wir wollten ihn gleich anheuern:) Die Braut bekam gleich eine Flöte in die Hand und musste ihr Lieblingsstück, den Einsamen Hirten zum Besten geben.
Gratulanten und Geschenke
Gleich nach dem Spielen gab es eine lange Schlange vor dem Brautpaar, denn alle wollen gratulieren! Es freut uns, wenn unsere Jungmusiker so glücklich sind und in den sicheren Hafen der Ehe einfahren. Klarer weise dürfen Geschenke auch nicht fehlen und so haben wir gesammelt und der Verein hat auch ein bisschen etwas beigelegt, denn was benötigt ein junges Paar am meisten? Geld zum Ausgeben! Also durften wir den beiden zwei mit Geld gefüllte Weingläser (mit unserem Logo) überreichen!
In diesem Sinne dürfen wir dir, liebe Babsi und dir, lieber Andi, nochmal alles alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen!
Wir spielen auch bei Ihrer Hochzeit!
Haben Sie Lust auf Blasmusik bei ihrer Hochzeit bekommen? Kein Problem – uns kann man buchen! Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.