Jugend

„Kagraner Talents“

Ganz besonders stolz sind wir auf unser Jugendorchester. In Wien stellt dies eine Seltenheit dar, ein Blasmusik-Jugendorchester zu erhalten.

Das Jugendorchester besteht aus Jung-MusikerInnen, was nicht unbedingt bedeutet, dass nur Kinder und Jugendliche mitspielen dürfen. Auch Erwachsene, die gerade ein Instrument lernen, sind gerne und jederzeit bei uns Willkommen!

Proben

Wir proben jeden Freitag von 17:30-18:30 in unserem Probelokal.

Du willst bei uns mitspielen?

Wenn du gerne bei uns mitspielen willst – melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns – wir helfen dir gerne weiter.

Du willst ein Instrument lernen?

Auch wenn du noch kein Instrument spielst, aber gerne eines lernen möchtest bist du bei uns richtig! Suche dir ein Instrument aus, das du gerne lernen willst, melde dich bei uns. Wir stellen dir nach einem Kennenlernen ein Instrument zur Verfügung und organisieren einen Lehrer für dich.

Ziel

Das Ziel der Kagraner Talents ist es, die MusikerInnen so weit zu bringen, dass sie bereit sind, im großen Orchester mitspielen zu können.